Samstag, 10. September 2016

[Cosplay] Princess Mars - Shooting

Hallo Team!

Tja, noch immer gehen mein Notebook und mein WLAN getrennte Wege - zum Glück konnte ich die Bibliothek jetzt auch für so eine Aktion zweckentfremden ;)

Daher gibt es heute auch keinen Text über Cosplayseiten oder ein weiteres Interview, sondern Bilder meines letzten Shootings, mal eine kleine Abwechslung zum Progress. Da ist auch nicht viel Sichtbares passiert, obwohl ich sagen kann: Bibi Blocksbergs Kleid ist fertig. Das Oberteil von Rei Hino bedarf noch einiger Liebe. Oder Handarbeiten.

Aber heute kriegt ihr eben Cosplay-Bilder mit Chimi-Inhalt. Princess Mars haben wir hier auf einer Burg geshootet. Ich war also Burgfräulein Mars, das hat sogar dem einen Hund gefallen, der dort oben zu Besuch war. Ich wollte ja schon eine Weile zum Shooten dort hoch und ich bin froh, dass es am Tag unseres Doppelshootings geklappt hat. So eine Burgruine ist halt doch ein toller Hintergrund.

Doch genug der Worte, bevor mein Akku schlapp macht ;) Ich lasse jetzt statt Taten Bilder folgen:












Ich hoffe, sie gefallen euch, ich bin verdammt glücklich damit :3

Bis zum nächsten Mal (und ich hoffe, dass das schneller ist als dieses Mal!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.