Dienstag, 9. August 2016

[Cosplay] Officer Rocky

Im Juli hat ich ein wunderbares Shooting mit der genauso wunderbaren Arii. Ihr kennt sie schon von meinen Bildern bei Lily oder Evergreen oder auch Katniss. Wir haben an dem Tag tatsächlich nicht nur ein Cosplay geshootet, sondern zwei Kostüme. Und für das zweite Cosplay sind wir dann sogar noch auf eine Burg hochgeklettert... Aber dazu dann in dem nächsten Post mehr ;)

Heute widmen wir uns ganz Officer Rocky. Was lange währt, wird endlich gut. Das Kostüm ist jetzt seit Mai 2015 fertig, doch Bilder habe ich einfach großartig keine bekommen. Dank Arii hat sich das jetzt geändert und hier könnt ihr einen Einblick in das Shooting gewinnen:


Pokemon Go ist ja gerade der große Hype - meine Officer Rocky spielt da zwar keine Rolle, aber vielleicht erinnert der ein oder andere sich vom Anime her noch daran. Oder zumindest an die Haare. 


Schwer ist die Perücke ja nicht, aber unhandlich! Ich gehe tatsächlich lieber seitwärts durch die Türen. Obwohl ich durchpasse, bleibe ich sonst doch ab und an mal hängen ;)


Beim Shooting fragte ich mich dann tatsächlich, wie die gute Frau mit dem engen Rock zum Einen Motorrad fahren kann und zum Anderen mit Absätzen auf Verbrecherjagd geht. Sieht zwar gut aus, aber die Umsetzung? Manche Posen waren erschrecken anstrengend dank Rock. Zum Beispiel diese hier:


Aber die Mütze ist super. Sage ich. Arii fand das nicht. Zu viel Schatten im Gesicht. Genau das fand ich super daran.


Was denkt ihr? Ich bin stolz auf das Cosplay, auch wenn ich z.B. die Perücke nicht selbst hergestellt habe. Ich kriege nicht einmal mein eigenes Haar schön hin und dann Perücken? Die Ergebnisse wollt ihr nicht sehen ;)


Und nächste Woche an dieser Stelle: Mysterious Miss M!
Wie? Was? Wer? Keine Sorge, ich werde das Pseudonym bald enthüllen und glaubt mir, Mysterious Miss M ist eine tolle Cosplayerin - lasst euch also überraschen!
Und neuen Cosplay-Progress hab ich dann auch bald für euch. Ich sehe schon kommen, ein Tag in der Woche wird eng ;)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.