Dienstag, 24. Mai 2016

[Cosplay] Ranma-chan

Hallo ihr da draußen!

Nach zahlreichen Interviews, damit das Cosplay nicht ganz wegfällt und weil ich es sonst vermisst hätte, passiert mal wieder bei mir was! Ich hatte ein kleines Shooting mit der wunderbaren -Titania-, die - wie ich finde - richtig tolle Bilder von mir gemacht hat. Es hat viel Spaß gemacht und ich gestehe, dass ich das etwas vermisst habe.
Aber genug der Worte: Seht euch das Ergebnis an. Ich hoffe, es gefällt euch so sehr wie mir ;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.