Sonntag, 3. Januar 2016

[Zwischenspiel] Plauderei

Ihr Lieben,

willkommen in 2016. Ich hoffe, ihr seid gut und sicher rein gerutscht! Bei mir war es jedenfalls ein sehr gemütlicher Silvesterabend mit viel leckerem Essen. 2016 habe ich also rollend empfangen. Wer mir auf Instagram folgt, hat auch einen Einblick in all die leckeren Gänge bekommen.

Eigentlich war ich auf dem besten Weg, nach dem anstrengenden Weihnachtsgeschäft und einer etwas fauleren Phase wieder mehr zu bloggen, aber...
Wenn das Aber nicht wäre, wäre ich zufrieden. Kann man sich jedoch leider nicht aussuchen. Auf alle Fälle bleibt es hier dennoch ruhig, weil mein Laptop beschlossen hat, er mag 2016 nicht. Ein Alptraum für uns Blogger, oder? Da ich das selbst leider nicht ändern kann, werde ich ihn demnächst zum Onkel Doktor bringen. Drückt mir die Daumen!
Ganz werdet ihr mich dennoch nicht los, mein klitzekleines Netbook wird mir zumindest etwas Bloggen ermöglichen. Aber es bleibt reduziert, am größeren Laptop ist es doch noch angenehmer.
2016 kann doch jetzt nur besser werden, oder?

1 Kommentar:

  1. Ohje, gute Besserung für deinen Laptop. :( Sowas nervt immer total.

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.