Dienstag, 20. Oktober 2015

[Take a look] Deko-Dienstag: Herbststimmung

Eine Zeit lang konnten mich herbstliche Farben gar nicht reizen, doch seit ein paar Jahren habe ich den Herbsten mit seiner ganzen Pracht für mich entdeckt. Was gibt es Schöneres als die goldene Stimmung im Herbst? Die Vielfalt an Rot- und Orange-Tönen?


Wenn der Herbst sich in grauen, dunklen Wolkentürmen am Himmel zeigt, bringen eben diese Herbsttöne die Wärme in die Wohnung zurück und zaubern gemütliche Akzente.




Blumen dürfen bei mir auch nicht fehlen, natürlich ebenfalls in den Farben dieser Jahreszeit.





Das Wichtigste in dieser aktuell doch schon kühlen Jahreszeit ist für mich eine Suppe. Und die genieße ich in der Regel dann aus diesen Suppentöpfen. Traumhaft, oder?




Mit der richtigen Deko kann man dem Herbst echt viel abgewinnne und wenn es dannn doch mal regnet, holt man sich den wunderschönen goldenen Herbst in die Wohnung, trinkt einen Tee und liest ein Buch. Die perfekte Jahreszeit für uns Leseratten ;)

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.