Dienstag, 6. Oktober 2015

[Take a look] Deko-Dienstag: Erinnerungen

Jeder hat doch diese Stücke, die man nicht weggeben will, weil sie schöne Erinnerungen bergen. Dieses gute Stück hier steht schon seit ich denken kann bei meiner Mutter im Regal. Es stammt von einem meiner Großonkel, den ich nicht mehr kennenlernen durfte.


Ich finde ja, dass dieses Schätzchen perfekt zu meinen kleinen Schätzen passt, den Harry-Potter-Büchern. 


Für mich hat diese Uhr eigentlich ja keinen sentimentalen Wert an sich, aber es hat mich mein ganzes Leben begleitet und ich sehe es mir total gerne an.
Habt ihr auch so kleine Schätze?

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.