Dienstag, 29. September 2015

[Take a look] Deko-Dienstag: Flaschenliebe

Ihr Lieben, bevor ich vollkommen unter Entzug leide, führe ich hiermit die Kategorie Take a look ein. Aktuell noch, solange ich eben nicht kann, relativ wortkarg und die Fotoqualität wird auch noch steigen, versprochen.
Also, take a look:


Ich liebe Glasdeko, insbesonders kleine Flaschen. Nur nicht beim Abstauben. Aber ansonsten sind sie, v.a.D. in unterschiedlichen Tönen und Formen und Höhen nicht nur sehr dekorativ, sondern können auch sehr auflockernd wirken.



Da kann auch mal eine Flasche aus der Reihe tanzen, hier ist kein Reih und Glied verlangt.


Ihr werdet mich also nicht los, wie ihr seht. Und somit bin ich glücklich, denn auch wenn ich nicht richtig bloggen kann (einhändig tippen dauert ewig!), ist das eine kleine Wiedergutmachung für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.