Dienstag, 11. August 2015

[Cosplay] Progress

Hohoho, ich sitze endlich mal wieder - mit vielen Widrigkeiten - an einem neuen Kostüm:

Bildquelle





Die Prinzessin-Variante von Sailor Mars, welche ich schonmal auf meinem Cosplay-Plan hatte, seht her:




 Aktuell bin ich dabei, das 'Oberteil' zu nähen. Stoffe hatte ich mir schon auf einem Stoffmarkt besorgt.

Stoffe.

Dann ging es ans Schnittmuster aufmalen. Malen, malen, malen. Nach dem Zuschneiden war es dann Zeit für das Versäubern.




Dann kamen die ersten Nähte.




Und jetz fängt es langsam an, nach Oberteil auszusehen.

Ja. Musste ich ausstopfen.


Kommentare:

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.