Dienstag, 25. August 2015

[Cosplay] Progress Princess Mars

Hallo ihr Lieben,

trotz kleiner gesundheitlicher Probleme momentan arbeite ich immer mal wieder mit viel Hilfe an Princess Mars weiter. Und im Moment sieht es echt gut aus. Also, wie weit bin ich?
Oberteil ist mittlerweile gefüttert und gesäumt und wartet nun auf den Rockteil.


Die Falten für den Rock sind auch so weit durch:


Der Rest des Rockteils ist zugeschnitten und versäubert. Als Nächstes füge ich dann alles zusammen. Es wird.


Der Schmuck aus Worbla wartet nun auch noch auf seine Bemalung. Die Perlen sind eingesetzt und angebracht, es fehlt echt nur noch das Gold. 



Die Träger sind geschnitten und werden dann als nächstes versäubert und fertig gestellt. Dann können die Schmuckteile auch angebracht werden. Wie man sieht: Es geht wirklich ganz gut voran. Überraschenderweise...

Und, was denkt ihr?

1 Kommentar:

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.