Dienstag, 23. Juni 2015

[Cosplay] Katniss Everdeen

Woah, was lange währt... das ist bei diesem Kostüm wirklich zutreffend wie noch nie! Ihr erinnert euch noch, wann ich begonnen habe? Das war letztes Jahr im JANUAR! Und erst jetzt bin ich wirklich fertig geworden! Unglaublich, oder? Wahnsinn...
Aber dafür habe ich dank der Arii wieder tolle Bilder bekommen! Seht sie euch selbst an:

Ich und der Bogen xD Muselkater!

Fürchtet mich!

Ich kriege euch!

Wasser hab ich auch gefunden... ein Glück!

Für Rue.

Völlig fertig.

Ich bin doch zufrieden damit. Was denkt ihr denn so? Halbwegs getroffen? Meine Angst bei diesem Cosplay war ja tatsächlich die, dass ich hier einen Realfilm cosplaye und da muss es schon gut passen. Bisher hatte ich mich da immer etwas zurückgehalten, aber hier konnte ich nicht anders und musste es versuchen. Ich denke, es ist okay, auch wenn das Vorbild hier natürlich... einfach zu toll ist!

Kommentare:

  1. Ich denke, du hast das super hinbekommen. :) Die Bilder sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ♥ Ich finde auch, dass meine Fotografin wieder tolle Arbeit geleistet hat!

      Löschen
  2. Huhu Chimiko =)

    Ich find's einfach toll! Das hast du wirklich gut hinbekommen.Die Bilder und Posen sind super geworden =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      sehr spät, aber trotzdem vielen lieben Dank ♥

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  3. Hach, was man so alles verpasst -.-
    Das Kostüm und die Bilder sind wirklich super geworden!
    Beste Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,

      wie du siehst... ich hinke auch hinterher xD
      Aber vielen lieben Dank ♥ Ich bin auch echt zufrieden damit.

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.