Dienstag, 26. Mai 2015

[Cosplay] Officer Rocky

Es ist vollbracht. Auf Twitter und Facebook habe ich ja schon mal die endgültige Form des Kostüms gezeigt und jetzt auch endlich hier:








Ich kann es kaum glauben, aber es ist endlich fertig. Zum Ende hin war es doch noch mal ziemlich stressig: Irgendwie hat Rocky mehr Details als man glaubt, im Ernst.
Dann habe ich die Perücke anfertigen lassen... in der Woche vor der Hanami: Poststreik.
Perückenfrau: Kein Ding, ich komm jetzt doch zur Hanami... ich bring es einfach mit.
In der Woche der Hanami: Zugstreik.
Perückenfrau: Ich hab ne Mitfahrgelegenheit und Bus. Passt schon.
Am Tag der Hanami: Argh. Zug Verspätung, dann standen sie im Stau. Aber was lange währt, ne? Es wurde letztlich gut und ich finde die Perücke genial!
Am Tag der Hanami ebenfall: Gürtelsystem löst sich auf xD Irgendeinen Schaden gibt es doch immer auf Conventions ;)

Was denkt ihr?

Kommentare:

  1. Wie cool, sehr gelungen. :D Gratulation!

    AntwortenLöschen
  2. Du warst als Rocky auf der Hanami? Wie genial und ich hab dich nichtmal gesehen! ;_________;
    Das Kostüm sieht echt gut aus und die Perücke erst! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war beide Tage als Rocky dort. Und deinem Kommentar entnehme ich, dass du auch da warst xD Sehr schade ;)

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.