Dienstag, 5. August 2014

[Cosplay] Moootivation!

Nachdem ich bei Katniss ja diesen wirklich groben und dummen Fehler gemacht habe (Ärmel an Rücken angenäht), war ich irgendwie lustlos, doch der Spaß daran kam plötzlich wieder und... ich war nicht in meiner Wohnung und hatte keine Materialien da!
Also habe ich Stoff meiner Mutter stibitzt und den Rock dieser lieblichen Dame genäht:








Das Kostüm ist zwar erst für nächstes Jahr Juli geplant, aber hey... was ich habe, habe ich xD

Dann hatte ich auch wieder Stoff und habe mit dem Remake eines Kostüms angefangen, nämlich dieser reizenden Lady:






Und, nicht ganz auf dem neusten Stand, aber so sieht es aus:






In der Zwischenzeit stimmt auch der Ausschnitt, wie ich euch nächste Woche zeigen werde. Ich habe Fortschritte gemacht :D Aber keine Bilder ;)
Dennoch macht es wirklich wieder Spaß!


Kommentare:

  1. Guten Abend,

    ich weiß, aktuell bin ich nicht die treuste Leserin, aber... ich hab deinen katniss auftritt doch noch nicht verpasst, oder?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hast du nicht xD Ich mach nur erstmal ein bisschen was anderes, weil das eher fertig werden sollte!

      Alles Liebe, Chimiko (aktuell nicht die treueste Bloggerin *lach*)

      Löschen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.