Sonntag, 6. April 2014

[Zwischenspiel] Wohnungsblabla

Heute mache ich es mir leicht: Es gibt erstmal ein paar Detailbilder von der Wohnung, später bereite ich dann noch ein bisschen was an Rezensionen für die Woche vor. Ihr seht: Ich bin keine Studentin mehr und schon ändert sich mein Blogrhythmus, habe ich ja immer gesagt ;)
Also, werft einen kleinen Blick bei mir rein, nicht viel, nur ein bisschen was:

Küchenaussicht

Es grünt schon ganz schön. Natürlich nur halb zu sehen, weil Keller und so, ne?

Obst, Brot und Kühlschrank xD

Bunte Küche und so.

Leseecke ♥

Hier fehlt mir noch so ein bisschen ein Bild, aber das findet sich noch.


Ä bisserl Deko.

Noch ä bisserl mehr Deko.

Nähecke und mein Sesselsack xD

Und mein bezaubernder Knopfteppich. Alles schön bunt :D Dieser Sack ist soooo bequem ♥


Eine kleine Sitztruhe.

mehr Lesestoff und außerdem Brunhilde, die Schneiderpuppe.

Ausblick aus dem Wohnzimmer.


Na dann habt ihr einen kleinen Einblick gehabt ;) Ich bin jetzt fast fertig und lebe mich langsam wieder ein.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine neue Wohnung ♥
    Der Ausblick ist toll und deine Sitzecken sehen sehr gemütlich aus.
    Mir gefällt vor allem, dass es bei dir so schön bunt ist :)
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D Ich muss sagen, seit ich heute die Vorhänge angebracht habe, bin ich jetzt eher angekommen. Die haben noch zur Gemütlichkeit gefehlt ;)
    Ja, das Bunte finde ich - erstaunlicherweise - auch toll. Und wenn ich dann mal zu meiner Mutter fahre, ist das Pastellige dort Erholung. Passt also alles super.

    Schönen Sonntag noch ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. :-) Gefällt mir. Ich würde das so nicht hinkriegen, ich bin so ein kleiner Chaot, der alle möglichen Stile zusammenschmeißt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :D
      Ja, es passt irgendwie alles, obwohl wir auch querbeet gekauft hatten. Sehr überraschend, aber ich mags.

      Löschen
  4. Hey =)
    Wirklich tolle Farben in deiner Wohnung, allerdings finde ich den Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster etwas verstörend ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Na ja, man gewöhnt sich dran, ist ja nur ein Geländer, das eigentlich kaum auffällt. Schlechter Winkel ;)

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  5. Sieht sehr schick aus. Die Farben die du so ausgesucht hast, gefallen mir sehr gut. So schön frisch. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, danke dir, das freut mich ♥
      Ja, ich mag die Farbkombo erstaunlicherweise auch!

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.