Sonntag, 27. April 2014

[Kommentar] Die große Wörterfabrik - Agnés de Lestrade

Bildquelle

Meine Meinung

Oh Leute, ich habe selten so ein bezauberndes und berührendes Buch gesehen. Auf so wenig Seiten mit noch viel weniger Worten wird eine wunderbar bewegende Geschichte erzählt, die jeder gelesen haben sollte. Das ist die wohl schönste Liebesgeschichte, der ich begegnet bin.
Wenn es euch nach diesen Sätzen noch nicht aufgefallen ist, ich bin verliebt in Die große Wörterfabrik. Das Buch wollte ich schon eine Weile lesen und jetzt hat es sich einfach angeboten. Wie dieses Buch möchte ich jetzt auch nicht zu viele Worte verschwenden und euch einfach kurz beschreiben, warum ihr dieses Buch lesen solltet:
1. Schöne und sehr berührende Liebesgeschichte.
2. Bezaubernde Zeichnungen.
3. Noch bezauberndere Figuren.
4. Geht einfach an das Herz.
5. Und es steckt verdammt viel Wahres darin.
6. Einfach nur ein Herzensbuch.
7. Lest es einfach!

Fazit

Unbeschränkte Leseempfehlung für dieses wundervolle kleine Buch. Auch ein wundervolles Geschenk (und das nicht nur für Verliebte). Die große Wörterfabrik ist eines der schönsten Bücher, die es gibt!

Kommentare:

  1. Das klingt ja ganz entzückend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist total entzückend und wirklich, wirklich, wirklich empfehlenswert!

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  2. Das Buch sieht auch vom Cover her schon wunderschön aus ♥
    Ich werde es bald auf jeden Fall noch lesen!
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag :)
    Nora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zeichnungen bleiben so wunderschön und dann noch diese traumhafte Geschichte.
      Ich bin mir sicher, dass es dir auch gut gefallen wird! Ich liebe dieses kleine Buch.

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  3. Ahh wie süß :)
    Das Cover spricht schon für eine schöne Geschichte
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und das Cover hält, was es verspricht. Eine wunderschöne, entzückende, niedliche Geschichte!

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen
  4. Ich habe es mir auf der Buchmesse angeschaut und fand es so wunderwunderschön, dass ich es mir jetzt demnächst definitiv kaufen werde!

    Liebe Grüße, Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das solltest du! Denn es ist wirklich wunderwunderschön :)

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.