Dienstag, 15. April 2014

[Cosplay] Progress - Tsunade - die ErsteDas

So, ich habe tatsächlich mal wieder etwas Cosplay-Progress an diesem Dienstag und den zeige ich heute - voller Stolz:

Das war ein Probestück - Unsicherheit!

Die Perücke
Nach meinem Probestück war ich etwas faul, doch die Perücke hat mir dann wieder neuen Aufschwung verpasst ;)

Stoff, Stecknadeln und Schnittmuster

Dann habe ich auch brav gemalt und geschnitten und versäubert und so.



Brundhilde - die Schneiderpuppe
Dann wurde Brunhilde angezogen und alles grob gemacht. Und so sieht es jetzt - noch immer ziemlich unfertig - an mir aus:

Kameragesicht!

So weit bin ich mit dieser Dame hier als im Moment.

Die Vorlage...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.