Dienstag, 8. April 2014

[Cosplay] James - Pokemon

Wuhu, mal wieder ein Cosplay-Dienstag von meiner Seite aus ;) In letzter Zeit war ja allerhand anderes zu tun, aber so langsam erwischt mich das Cosplay-Fieber wieder und ich komme langsam in einen Rhythmus, der auch etwas davon zulässt ;)
Heute habe ich euch allerdings ein schon vorhandenes Kostüm mitgebracht. Vielleicht sagt euch der Anime Pokemon ja etwas und ihr kennt daraus das berühmt-berüchtigte Team Rocket. Ich habe mich dafür entschieden gehabt, James, also den etwas weiblicheren Teil daraus xD, zu cosplayen. Mein letztes Crossplay, mit anderen Worten: Ich cosplaye nie wieder Männer, das steht mir echt nicht. Trotzdem hat James richtig Spaß gemacht.
Eigentlich war es als Partnercosplay gedacht, aber es läuft eben nicht immer so wie es soll ;) Da ich es aber fertig hatte, wollte ich auch ein paar Bilder davon haben, wäre ja schade drum, oder?

Also, lang geredet, hier erstmal das Original:


Der Herr links, ne? ;)

Und jetzt meine Variante:

Upps, verkehrt herum!

Nachdenklich im Feld

Noiiiiiin! Gefahr!

Die unumgängliche Rose


So :) Das waren ein paar wenige Eindrücke dieses Cosplays. Was denkt ihr so?

Kommentare:

  1. Hey Chimiko!
    Endlich mal etwas, das ich auch kenne =). Team Rocket!
    He he... ich find's cool ^^

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja!

      Ja, das gute alte Team Rocket :D Und dieses Jahr folgt noch ein Pokemonklassiker. Macht irgendwie schon Spaß!

      Alles Liebe, Chimiko

      Löschen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nach.