Sonntag, 10. Februar 2013

[52 Wochen] Woche 6

Und wieder ist Sonntag und dieses Mal habe ich es nicht vergessen, denn es ist Zeit für eine neue Frage:

Welches Buch hast du zuletzt von deiner Wunschliste gekauft?

Gute Frage, nächste Frage... Da muss ich jetzt echt mal überlegen. Was war denn das letzte Buch von meiner Wunschliste? Also, ich möchte jetzt nicht lügen, aber ich vermute, es waren die Percy-Jackson-Bücher. Um genau zu sein, vermutlich war es Band 3 von Percy Jackson, also Der Fluch des Titanen. 

Aber wie wahrscheinlich jeder von euch birgt meine Wunschliste noch unglaublich vieles, das ich gerne hätte. Oft kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich jetzt wirklich kaufen möchte! Die Qual der Wahl ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben, ich freue mich über jeden Kommentar von eurer Seite ♥ Ich versuche immer, möglichst all eure Kommentare zu beantworten, aber ihr kennt das ja, manchmal läuft einem alles Mögliche dazwischen und man kommt nicht so schnell dazu. Aber ich hole es nacht.